Forum Edersee

Wasserski am Edersee Thema: Eisangeln

14 Beiträge
Erstellt von Nadda (26.01.2006, 16:15)
Alle Foren    Wassersport  →  Angeln  →  Eisangeln

Seite - 1 - 2

Neuen Beitrag erstellen
Wolfgang , 28.03.2010, 16:07Antworten

Der Angler ist immer noch nicht gefunden worden ,es sind schon drei weitere Leichen im Edersee verschwunden die bis heute nicht gefunden wurden ,also erschreckt nicht wenn ihr mal einen an der Angel habt .
Das ist kein Scherz ,nachzulesen in der www.HNA.de
Mario, marioschubert2@alice.de, 05.03.2010, 18:28Antworten

Ja das ist ne traurige Sache. Habe in den Nachichten davon gehöhrt.
Ich hoffe nur das dieser Vorfall keine negatieven Auswirkungen auf das Angeln hat.

Gruß Mario
Wolfgang , 28.02.2010, 08:53Antworten

Hallo Mario
Leider ist vorgestern ein Angler im Eis eingebrochen ,trotz sofortiger Hilfe war er nicht zu Retten und ist immer noch im See verschwunden.
Gruß
Wolfgang
Mario Schubert, marioschubert2@alice.de, 09.01.2010, 15:34Antworten

Hallo an alle Eisangler
Erstmal ein frohes Neues und viele dicke Fische in 2010.
Was macht das Eis , giebt es schon Bereiche die tragen oder dauert es noch.
meldet euch mal.

Gruß Mario
Mario Schubert, MarioSchubert1€@aol.com, 25.01.2009, 14:10Antworten

Was macht eigentlich das eis ? Hälts noch , oder ist es schon zu weich ?
Gruß Mario
Mario Schubert, MarioSchubert1@aol.com, 10.01.2009, 15:17Antworten

Das sind ja gute Narichten. Werden nächstes Wochenende mal hoch fahren.
kilian mirco, kilian.mirco@hotmail.de, 09.01.2009, 18:36Antworten

Also momental sieht es mit dem Eis richtig gut aus. Zwischen Scheid und Bringhausen sind heute 20 Angler untrwegsgewesen.
Mario Schubert, MarioSchubert1@aol.com, 30.12.2008, 15:41Antworten

Hallo ihr Eisangler .
Wie ist die momentane Eisstärke?
Auf der webcam sieht es schon mal zugefrohren aus . Wird aber sicher noch nicht halten. Gibt es vieleicht einen Spezie der mir bescheid geben kann wenn das Eis hällt .
Währe Nett.
Gruß Mario
Peter Neu, info@artlayout.de, 21.03.2006, 09:55Antworten

Hallo, guten Tag,
ich bin bisher stets in den schönen (sonnigen) Zeiten zum Angeln gekommen.
Für mich ist der Edersee eines der schönsten Gewässer weit und breit.
Aber... wie sieht es denn fangmässig beim Eisangeln aus. Kenne dies bisher nur aus Skandinavien. Werden hier auch Barsche mit dem Zocker - so wie in Schweden - gefangen?
..., 07.02.2006, 16:09Antworten

bis auf einige rotaugen, sieht´s sonst schlecht aus... dieses jahr wurden bei der fischbestandsaufnahme die ersten quappen mit reusen gefangen. welcher ein super winterfisch sein soll, allerdings hab ich von anglern noch nichts über fangmelungen von quappen gehört...wäre sehr über informationen erfreut, falls jemand schon im edersee mit diesem fisch das vergnügen hatte!!!


Seite - 1 - 2
Bitte warten

Beitrag und ggf. Bild werden hochgeladen! Je nach Verbindung dauert das etwas!

FREUND - DAS Hotel und SPA-Resort, Vöhl-Oberorke
FREUND
Romantik Hotel & SPA-Resort
Weitere Info
Ringhotel Roggenland in Waldeck am Edersee
Ringhotel
Roggenland

Waldeck
Weitere Info
Garni - Hotel Seeschlößchen in Waldeck am Edersee
Garni - Hotel
Seeschlößchen

Waldeck
Weitere Info
Edersee Urlaub OHG, Waldeck am Edersee
Edersee
Urlaub

Waldeck
Weitere Info
Steggemeinschaft Wasserfreunde Bringhausen
Stegplätze
in Bringhausen
zu vermieten
Weitere Info