Forum Edersee

Wasserski am Edersee Thema: Angelscheine

68 Beiträge
Erstellt von Basti (20.12.2008, 11:32)
Alle Foren    Wassersport  →  Angeln  →  Angelscheine

Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7

Neuen Beitrag erstellen
Fine, k.karthus@web.dek, 07.07.2018, 06:52Antworten

Hallo,

ich suche einen Angelkoffer, den ich meinem Papa gerne zum Geburtstag schenk möchte. Auf https://www.angelkoffer.info/ habe ich gesehen, dass es welche mit Kiepe gibt. Taugen diese Koffer mit integrierter Kiepe etwas?

LG
Fiffi, wendulin@gmx.net, 02.01.2011, 18:47Antworten

Hallo, ich angel seid 1970 im Edersee und da sich die Preise seid der Kellerwald Gründung so erhöt haben, habe ich den Edersee vor 4 Jahren boykotiert. Ich Angel in den umliegenden Seen für die Hälfte und in der Weser für sage und schreibe das Jahr nur 45 Euro. Die müssen sich schon was einfallen lassen mit ihrem Angelschein Pfand und so, das ist reinste Abzocke. Alle müßten den Edersee mal ein Jahr meiden und wo anders angeln dann kämen die aber ins rudern.


Gruß Fiffi
Hobbyangler, hessentrainer@web.de, 24.10.2009, 18:37Antworten

Hallo,
auch ich war nicht sehr erfreut über die Erhöhung allerdings muss ich sagen, dass ich zumindest subjektiv den Eindruck habe, dass nicht weniger Angler dieses Jahr am und auf dem See unterwegs waren als sonst. Weiß jemand ob d(bis jetzt) dieses Jahr mehr oder weniger Karten am See verkauft wurden sind?
Gruss Martin
PS: Aus meiner Sicht sind die Preise für die Jahrekarte in Ordnung. Man muss gerade mal 10Kg "Zanderfilet" fangen und hat den Preis schon wieder raus.( Ja auch ich setzte die meisten Fische wieder zurück ;-) Aber der Familienpapa der für 15 Euro mal einen Nachmittag vom Ufer au Würmchen badet der ist ein armes Schwein.
Killerfischer, 31.08.2009, 21:30Antworten

Hi,
ich haue jetzt auch jeden Fisch vor die Rübe. Bei den Preisen ist mir doch alles egal.
Pass mich den anderen Leuten an.
Oder kauf mir auch einen Bock.lol
Volker, 30.08.2009, 22:43Antworten

@ alle< Rüdigers,
denn die haben es begriffen.......was an dem Loch los ist....ABZOCKE
das ist erst der Anfang.....deshalb bleib ich wech vom See.....fahre lieber 20x
nach NL.........weg von der kellerwald.......:-)

an den wahren Rüdiger,
die Leute hätten mal auf dich hören sollen....jetzt sind sie am heulen und ich muß laut lachen.....kackt euern see zu...
grß volker aus kassel
Rüdiger, 30.08.2009, 21:00Antworten

Wenn die Preise weiter steigen, verschwinden vielleicht die Assi`s vom See.
Würde mich freuen!!!
Rüdiger, 29.08.2009, 22:03Antworten

Hi , ohhhh , noch ein Rüdiger !!!

Ich habe es nun war gemacht und mein Hobby Angeln endgültig aufgegeben.
alles verkauft und mir dafür einen Bock (siehe Bild) gekauft.
Das ist nun mein Angeln!

Ich war ja das arschl..... für einige hier und ein Dummschwätzer und aufwigler und als was ich sonst noch beschimpft wurde.

Ich wünsche mir nur für euch egositischen selbstverliebten neidischen Angler , dass die Scheinpreise wie in Bayern explodieren und es dort zu einem Luxus wird zu Angeln.

Vieleicht werdet ihr ja dann wach , aber dann ist es wohl zu spät.

Leid tun mir nur diejenigen , die auch versucht haben was gegen diese Kellerwaldabzocker zu tun und genau so abgewürdigt wurden wie ich.


Aber ist mir auch eigentlich egal , denn ich brauche das Loch net mehr.

Viel teure Fische und reichlich Egokollegen wünsche ich euch , auf das die Scheine bald 1000 Euro kosten mögen.

Rüdiger
Rüdiger, 27.08.2009, 19:40Antworten

Das ist mir auch bekannt, war doch klar ......noch nicht das Ende erreicht.....
???, ???@????.de, 23.08.2009, 21:06Antworten

@Volker

Woher weißt du das? Nenn uns doch bitte mal eine Quelle!
Volker KS, 23.08.2009, 11:47Antworten

hallo sportfreunde
hab keinen schein für 2008 gekauft und bin froh.
nächstes jahr wird der kartenpreis um weitere 100 € erhöht.(Raubfisch)
wer es nicht glaubt sollte nachfragen.

auf gehts an andere gewässer--den herren hier die faust zeigen
petri heil
volker aus kassel


Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Bitte warten

Beitrag und ggf. Bild werden hochgeladen! Je nach Verbindung dauert das etwas!

FREUND - DAS Hotel und SPA-Resort, Vöhl-Oberorke
FREUND
Romantik Hotel & SPA-Resort
Weitere Info
Ringhotel Roggenland in Waldeck am Edersee
Ringhotel
Roggenland

Waldeck
Weitere Info
Garni - Hotel Seeschlößchen in Waldeck am Edersee
Garni - Hotel
Seeschlößchen

Waldeck
Weitere Info
Edersee Urlaub OHG, Waldeck am Edersee
Edersee
Urlaub

Waldeck
Weitere Info
Steggemeinschaft Wasserfreunde Bringhausen
Stegplätze
in Bringhausen
zu vermieten
Weitere Info